× App Icon

Holen Sie sich jetzt unsere App!

Google Play Store Apple App Store

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Wir berücksichtigen alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen und sorgen dafür, dass ausschließlich individuelle Beratungs- und Besichtigungstermine geführt werden. Zudem bieten wir Ihnen auch gerne Beratungstermine über digitale Onlinemedien an oder organisieren virtuelle Besichtigungen, sofern dies möglich ist. Bei Besprechungen in unseren Büros oder im Notariat kann und wird ausreichend Abstand zwischen den Personen gehalten.

Ausblenden ×

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden


Unter dem Motto „mit Zeugen bezeugen“ zeigen wir Ihnen hier einige Kundenmeinungen zu unseren erbrachten Leistungen und unserem Unternehmen.
Wenn Sie HIER KLICKEN können Sie uns gerne Ihre Meinung mitteilen.

„Vielen Dank an Hermann Immobilien und besonders an Herrn Oster. Ich wurde stets kompetent beraten und konnte mich Fragen immer an ihn wenden. Ich war bereits bei der ersten Kontaktaufnahme sehr positiv überrascht! Der Mietvertragsabschluss erfolgte sehr zeitnah und sehr gut vorbereitet. Vielen Dank.“

Janina K.

„Vielen Dank an Herr Hilbl, super freundlicher Kontakt und sehr Hillfsbereit. Er hat sich um fehlender Unterlagen sehr schnell gekümmert, somit war ein reibungsloser Ablauf möglich. “

TS

„Herzlichen Dank an Herrn Oster für die ausgezeichnete Beratung und Vermittlung bei der Vermietung unserer Wohnung. Mit unseren Mietern sind wir zufrieden und erhoffen uns ein lang andauerndes Mietverhältnis.
Familie Lehr“

N. Lehr

„Von Anfang bis zum Ende eine reibungslose, schnelle und zuverlässige Abwicklung unseres Hausverkaufs. - Vielen Dank Herr Lauer - “

Volker

„Vielen Dank an die Agentur, insbesondere an Frau Graubaum für die sehr angenehme und professionelle Beratung. Obwohl so ein Immobilienkauf sehr stressig ist konnten uns immer alle Fragen beantwortet und auf unsere Wünsche eingegangen werden! Somit war alles top!“

C. Kmi

„„Einfach kann jeder“, aber in einem komplexen Umfeld mit vielen Herausforderungen haben Herr und Frau Lauer mit höchster Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen den Verkauf unserer Immobilie durchgeführt. Viel persönliches Engagement und hoher Sachverstand haben dazu geführt, dass sowohl der Käufer, als auch wir als Verkäufer jederzeit uns wohl und gut beraten gefühlt haben.
Da dies schon die zweite Immobilie war, bei denen wir uns auf die Fachkompetenz, absolute Transparenz und Fairness für alle Beteiligten verlassen konnten, kann ich sowohl für Käufer als auch Verkäufer Fam. Lauer nur empfehlen.“

Monika M.

„Vielen Dank an Frau und Herr Lauer, für die kompetente Beratung, Betreuung und Unterstützung. Sowohl beim Kauf, als auch bei der Besichtigung, meiner ersten erworbenen Immobilie. Herr Lauer war von Anfang an transparent, professionell und jederzeit erreichbar, und hat sich um alle Belange unmittelbar gekümmert. Die Kommunikation und Terminvereinbarungen liefen reibungslos, und eine Nachbetreuung wurde mir auch angeboten. Ich bin glücklich den Einstieg in die erste, eigene Immobilie über Hermann Immobilien und Herrn Lauer abgewickelt zu haben.“

Navid W.

„Der Kreis schließt sich, Immobilie mit Hermann erworben und nach 15 Jahren mit Hermann veräußert. Herr Hilbl versteht sein Handwerk, insbesondere die Technik des sauberen Endspurts. Wer präzise, knappe, offene Kommunikation bei neuen Sachständen mag, ist hier gut aufgehoben. Unruhige Geister können sicherlich auch eine regelmäßige Kontaktaufnahme vereinbaren.“

FB

„Der Verkauf unserer Immobilie wurde auf höchst professionellem Niveau durchgeführt.
Wir fühlten uns durch Frau Zylla zu jedem Zeitpunkt bestens betreut. Fragen von unserer Seite wurden immer zeitnah beantwortet.
Ich kann und werde Herrmann Immobilien zu jederzeit in höchstem Maße weiter empfehlen.“

Familie D.

„Sehr professionelle Ansprechpartner im Rahmen des Erwerbs einer ETW im Neubauprojekt Hanau-Wilhelmsbad. Insbesondere Frau Graubaum und Herr Alexander waren stets sehr gut erreichbar und konnte alle Fragen schnell und kompetent beantworten. Rundum ist alles zu unserer vollen Zufriedenheit abgelaufen und wir können Hermann Immobilien sehr weiterempfehlen.“

Familie B.

„Vom Erwerb der ETW bis zur Erstvermietung hat sich Hermann Immobilien als äußerst kompetenter Partner in der gesamten Abwicklunsgkette gezeigt. Mein besonderer Dank gilt Herrn Oster, der bei der Zweitvermietung der Wohnung schnell und professionell einen neuen Mieter gefunden hat.“

Herr L.

„Sehr kompetente Betreuung durch Herrn Hilbl. Wir waren rundum zufrieden.
Die Unterlagen waren sehr gut aufbereitet.
Herzlichen Dank“

Fam. Menschner

„Vielen Dank an Herrn Hilbl für die kompetente Betreuung. Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Herr Hilbl war jederzeit erreichbar und war stets äußerst freundlich.“

H. Foustok

„Wir fühlten uns von Anfang sehr gut und professionell betreut. Speziell Frau Graubaum war stets für unsere Fragen ansprechbar und begleitete uns bis zum Erwerb unseres ersten Eigenheimes. Sehr empfehlenswert.“

Familie J.A.

„Wir möchten uns herzlich bei Frau Wladarz bedanken, die uns bei unserem Hauskauf begleitet hat – für die gute Erreichbarkeit, die Organisation, die zeitnahe Beantwortung von Fragen und das Weiterleiten benötigter Unterlagen. Alles hat reibungslos funktioniert und wir haben uns in guten, kompetenten Händen gefühlt und freuen uns auf unseren Einzug.“

Familie H.

„Besten Dank an Frau Graubaum für die kompetente Beratung beim Kauf unserer ETW in Langenselbold. Ursprünglich hatten wir uns für ein anderes Objekt entschieden, die Rückabwicklung lief sehr professionell und problemlos. Besten Dank, wir sind sehr zufrieden und hoffen nun auf schnellen Baufortschritt.“

Fam. B.

„Herr Uwe Lauer hat mich beim Kauf und während der Fertigstellung eines Objektes betreut und tut dies noch.
Unter allen Beteiligten: Bank, Bauträger … ist er der Einzige, der immer und sofort ansprechbar ist und war. Er hat immer sofort auf meine Anliegen, Sorgen und Fragen reagiert und Lösungen gesucht. Die Vermittlung zu dem "kommunikationsschwachen" Bauträger und mir und der "sperrigen" Bank und mir: perfekt! Wenn alle Beteiligten ihren "Job" so gemacht hätten…. es hätte mir viel Ärger erspart! DANKE! Ein aussergewöhnliches Engagement: Perfekt!“

B.K.

„Vielen Dank an Herrn Lauer, für die kompetente Betreuung und Unterstützung; sowohl beim Kauf, als auch beim Verkauf unserer Immobilie. Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Herr Lauer war jederzeit erreichbar und hat sich um Alle Belange sofort gekümmert - rundum sorglos Paket.“

N&G Jüngling

„Wir waren sehr zufrieden mit der ausgesprochen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Dienstleistung von Hermann Immobilien. Herr Ludewig war und ist jederzeit für uns erreichbar und kümmert sich schnell und unkompliziert um alle Belange! Dankeschön, wir werden Sie weiter empfehlen.“

Claudia Benz

„Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn und Frau Lauer für die excellente Unterstützung. Sie haben mich sehr ausführlich und freundlich zu allen aufkommenden Fragen rund um die Immobilie, Finanzierung und Abwicklung beraten, stets professionell und mit großem Erfahrungsschatz.“

Elena Y., Wiesbaden

„Im Nachgang vielen Dank für die exzellente und kompetente Beratung und Betreuung. Herr Lauer hat mir während der Vertragsabwicklung jederzeit unterstüzend zur Seite gestanden. Letztendlich war seine Hilfestellung mitverantwortlich dafür, dass ein Vertragsabschluss zustande kam. Dafür nochmal einen herzlichen Dank.“

Ulrich T.

„Vielen dank an Herr Lauer für die kompetente und umfassende Unterstützung!“

Familie M. Hattersheim

„Die Beratung für das Objekt in Langenselbold durch Frau Graubaum war immer kompetent und freundlich. Auf alle unsere Wünsche und Fragen wurde eingegangen, wir fühlten uns jederzeit vollumfänglich beraten. Aber das Herausragendste war, dass Zusagen auch über mehrere Monate hinweg zuverlässig eingehalten wurden und Anfragen in diesem Zeitraum immer sofort beantwortet wurden.
Vielen Dank dafür.“

H. E.

„Ich und meine Freundin haben nach eine neue Mietwohnung gefunden. Innerhalb kürzester Zeit, nachdem wir Herrn Oster kontaktiert haben, hat er sich mit uns in Verbindung gesetzt und zügig einen Besichtigungstermin vereinbart. Bei diesem ist er sehr genau auf alle unsere Fragen eingegangen. Schließlich erfolgte die Unterzeichnung des Vertrags sehr schnell. Für seine Hilfe und Zeit sind wir sehr dankbar.“

Dr. P. B.

„Sehr professionelles und kompetentes Team im Linsengericht. Vom ersten Kontakt mit Ihrem Büro, über die Vorstellung der Kaufinteressenten, bis zum Notartermin ging alles zuverlässig und immer freundlich über die Bühne. Unser Lob und Dank gilt Frau Rongen-Dickmann und Frau Zylla.“

L. Sarrach

„Wir bedanken uns bei Herrn Lauer für die professionelle und schnelle Vermarktung unserer ETW.“

Norbert Wolf Kriftel

„Sehr netter Geschäfts-und Kommunikationsparter. Top service! Bestens aufgehoben… “

Rechtsanwälting Hatice Dilci

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Hilbl für die gute Betreuung und Zusammenarbeit von der Bewertung unseres Hauses, über den Verkauf, bis zum Notartermin!“

G.+C.C.

„Herr Lauer ist super freundlich. Wir haben schnell eine Antwort und ein Besichtigungstermin bekommen. Schnelle Abwicklung.
Wir können Sie weiter empfehlen.
Vielen Dank ;-)“

Sahin

„Wir möchten uns ganz herzlich für die professionelle und schnelle Vermarktung unserer Immobilie bedanken. Das Team um Frau Zylla, vor allem Frau Rongen-Dickmann und Frau Townsend haben uns bestens unterstützt.
Ganz herzlichen Dank !!!“

Fam. Neumann

„Ich möchte mich nochmal sehr herzlich bei Frau Zylla und Frau Rongen- Dickmann für die professionelle und kompetente Betreuung bei den Verkauf meiner Wohnung bedanken. Besonders hat mir gefallen, die angenehme Art und der immer freundlicher Umgang. Die persönliche Betreuung fand nicht nur während des Verkaufes sondern auch im Nachhinein statt.
Ganz liebe Grüße“

Barbara Dokic

„Herr Oster war immer ansprechbar, hilfsbereit und sehr kompetent. Die Zusammenarbeit hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank.“

Mara und Jonas

„Herr Oster hat für uns drei Wohnungen in Sachsenhausen, Frankfurt am Main schnell vermietet!
Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank, Herr Oster für Ihre Freundlichkeit, Effizienz und Professionalität!“

Familie P. aus Frankfurt

„Von Anfang an ein sehr angenehmes, professionelles und hilfsbereites Zusammenarbeiten.
Super zufrieden. Sehr zu empfehlen. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt unterstützt und hatten immer das Gefühl gut gehoben zu sein.
Vielen Dank an Frau und Herr Lauer.“

Familie Deutzer / Voronova

„Beim Kauf unserer Eigentumswohnung wurden mein Mann und ich sehr gut beraten. Herr Lerch war immer ansprechbar und hat alle unsere Fragen kompetent und schnell beantwortet.“

I. Weckend

„Immer ansprechbar, immer hilfsbereit, sehr kompetent.
Super zufrieden. Sehr zu empfehlen. Egal ob Kauf oder Verkauf, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank an Frau und Herr Lauer.“

A. Simson

„Wir möchten uns nochmal herzlich bei Frau Wladarz für die gute und ausführliche Beratung bedanken. Wir erhielten von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin immer eine schnelle und kompetente Rückmeldung auf alle unsere Fragen. Auch Nachfragen zu den Sonderwunschpreisen des Bauträgers konnten für jede Einzelposition detailliert aufgeschlüsselt werden. Sehr gerne wieder!“

M. Reinartz

„Meine Verlobte und ich haben über den Makler ein schönes Bauprojekt im MKK gezeigt bekommen. Wir möchten uns hiermit auch nochmal bei Herr Ludewig für die nette Beratung bedanken. Fragen wurden schnell beantwortet und auch weiterführende Fragen zum Bauträger wurden mitgenommen und geklärt. Die Abwicklung verlief sehr gut.“

Bianca und Yannick

„Vielen Dank Herr Oster und Frau Hornberger für die ausgezeichnete und sehr angenehme Betreuung bei unserer Vermietung und vor allem vielen Dank für das in unseren Augen überdurchschnittliche Engagement in den vielen Kleinigkeiten.
Wir werden sie auch in Zukunft weiter empfehlen.“

L&W.H

„Vielen Dank für die professionelle Abwicklung bei dem Verkauf unserer Eigentumswohnung. Von Anfang an wurden wir sehr gut beraten und können ruhigen Gewissens Hermann Immobilien weiterempfehlen.
Herzlichen Dank an Frau Rongen-Dickmann , die uns fachmännisch und herzlich betreut hat, und auch an das gesamte Team, das immer für uns erreichbar war.“

P. und B.T.

„Beim Kauf unserer Eigentumswohnung (Neubauprojekt Idstein Südtangente in Idstein) hat uns Herr Uwe Lauer von Beginn an umfassend beraten und unterstützt. Unsere Fragen in Bezug auf kfw-Förderung, Finanzierung, sowie aus dem Notarvertrag wurden unmittelbar, kompetent, sowie sehr klar und verständlich beantwortet.
Besten Dank für diesen professionellen Service.“

J+T Ro

„Herr Hilbl war sehr professionell und effectiv, und bedachte gleichzeitig alle Moeglichkeiten, die uns persoenlich wichtig waren.
Er war immer ansprechbar, erreichbar, und wir fuehlten uns erstklassig beraten.
Vielen, vielen Dank, Herr Hilbl - kann eine Zusammenarbeit mit Ihnen nur weiteremphelen!“

MW

„Herzlichen Dank an das Ehepaar Lauer für die freundliche, kompetente Beratung und professionelle Abwicklung. Sie waren jederzeit erreichbar und machten dadurch ein schnelles und unkompliziertes Zustandekommen des Kaufvertrages möglich. Unbedingt weiterzuempfehlen!“

M.B.

„Beim Kauf einer Eigentumswohnung hat uns die sehr angenehme und freundliche Art Ihrer Verkaufsberaterin, Frau Graubaum, gefallen.
Unsere Wünsche wurden schnell und unproblematisch umgesetzt. Vielen Dank Frau Graubaum“

K. u. K. D.

„Wir möchten uns hiermit bei Frau Graubaum für die schnelle und kompetente Abwicklung bedanken. Liebe Grüße“

E. und B.

„Mit viel Geduld wurden alle meine Fragen ausreichend beantwortet und mit einem guten Gefühl konnte ich den Kaufvertrag für mein zukünftiges Heim beim Notar unterzeichnen. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung, lieber Herr Lauer.“

Marion D.

„Wir waren mit der Betreuung des Verkaufs unseres Hauses sehr zufrieden. Wir hatten immer einen Ansprechpartner. Alle Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und gut zu erreichen. Auf alle Wünsche und Anliegen wurde eingegangen.“

K. Tragesser

„Absolut professionelle und kompetente Abwicklung eines Immobilienverkaufs durch Herrn und Frau Lauer. Vom Exposé bis zum Notar wurde ich sicher begleitet. Es hat richtig Spaß gemacht. Ich würde die Firma Herrmann Immobilien auf jeden Fall wieder nehmen, leider habe ich aber keine Immobilie mehr.“

Günter S.

„Ich möchte mich auf diesem Weg bei Frau Zylla und Frau Rongen-Dickmann für den schnellen und professionellen Verkauf meines Hauses bedanken. Wie bereits bei früherer Zusammenarbeit war jederzeit ein persönlicher Kontakt vorhanden, verbunden mit einer guten Beratung.“

C. Linka

„Sehr geehrter Herr Oster,
ich danke Ihnen für die kompetente, reibungslose Abwicklung der Vermietung meiner Wohnung in Frankfurt am Main. Besonders gut hat mir an Ihrer Unterstützung Ihre stetige Erreichbarkeit gefallen, und dass Sie viel Zeit zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten eingesetzt haben. Ich empfehle Hermann Immobilien gerne weiter!“

Marcel B.

„Sehr guter Service, sehr angenehmer und freundlicher Makler. Anfragen an Herrn Metsch (per Mail, WhatsApp oder Telefonisch) wurden sofort und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.“

V. W.

„Danke Herrn und Frau Lauer für die kompetente Beratung, die perfekte und zügige Abwicklung! Alles ist super organisiert worden und dann ebenso erfolgreich verlaufen!“

Bks

„Vielen Dank Herr und auch Frau Lauer,
das Expose hat unsere Erwartungen übertroffen.
Termine wurden zeitnah vereinbart. Die Art der Beratung und Kommunikation empfanden wir als sehr kompetent und angenehm. Wir haben Sie bereits weiterempfohlen.“

G. u. I. P

„Alles perfekt gelaufen, danke für die gute Abwicklung!“

Judith B.

„Mit Herrn Hilbel waren wir äusserst zufrieden! Freundlich und kompetent, gerne werden wir ihn weiterempfehlen. Danke und liebe Grüße!“

Fam. H.

„Ich moechte mich herzlich bedanken fuer die tolle Begleitung zum ersten Eigenheim.
Präsentation sowie Gespräche zum Kauf waren stets angenehm, respektvoll und nie aufdringlich… Bei der Vorbereitung zur Beurkundung wurde sich richtig Zeit genommen und ich wurde Step by step durch Vertragsangelegenheiten geführt.
Mein besonderer Dank geht da an Frau Reinhardt-Jeinsen, die mich begleitet hat.“

Susanne Rau

„Ich bedanke mich gerne bei dem Ehepaar Lauer für die Betreuung meines Hausverkaufs! Es war mir bereits von zwei anderen Familien empfohlen worden, die hier in unserer Straße ihre Häuser gekauft bzw. verkauft hatten. Der Einsatz war sensationell! Beide sind absolut professionell: fachlich hochkompetent und menschlich außerordentlich angenehm! Herr Lauer in seiner ruhig-freundlichen Art, zugewandt, dabei stets respektvoll-distanziert, von Optimismus getragen – der auch zuweilen nötig war, denn es gab auch Engpässe, die in meinem Bau begründet waren. Sie wurden kompetent angegangen, die Probleme beharrlich gelöst. Der Kontakt war stets zuverlässig und zeitnah – ohne Ausnahme, auch im Urlaub.
Ich hätte keine besseren Makler finden können. Vielen Dank nochmal!“

H. Müller-B.

„Wir wurden von Frau Zylla kompetent und freundlich beraten. Im Vergleich zu anderen Maklerbüros waren wir sehr zufrieden. Schade war nur, dass es keinen Rabatt für unser zweites von Hermann Immobilien vermitteltes Haus gab. Daher nur 4 von 5 Sterne. Sonst empfehlen wir Hermann-Immobilien und insbesondere Frau Zylla gern weiter.“

SMR

„Ich habe am 10. April eine Wohnung in den Kappus-Höfen in Offenbach gekauft. Ich möchte mich sehr für die Beratung von Frau Reinhardt-Jeinsen bedanken. Kompetent, lösungsorientiert, immer schnelle Reaktionen auf Mails und Anrufe und auch noch freundlich: So wünscht man sich das als Kundin.
Viele Grüße
Regine Herrmann“

Regine Herrmann

„Die Zusammenarbeit mit Frau Zylla war vorbildlich und die komplette Abwicklung äußerst professionell.“

K. Scherpf

„Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung des Wohnungskaufs. Herr Hilbl war immer sehr freundlich , konnte sämtliche offenen Fragen beantworten und wirkte zu jeder Zeit höchst professionell! Vielen Dank für die sympathische und freundliche Zusammenarbeit!!Beide Daumen hoch.“

Familie B.

„Ein großer Dank an Frau Reinhardt-Jeinsen für Ihre stets freundliche, geduldige und höchst kompetente Beratung die letztlich zum erfolgreichen Kaufabschluss führte. Wir fühlten uns von Beginn an und im weiteren Verlauf zu jeder Zeit gut aufgehoben und bestens beraten!“

G & W

„Hallo Frau Zylla, hallo Frau Rongen-Dickmann,
wir hatten heute den letzten Notartermin beim Verkauf unserer Wohnungen. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihre sehr persönliche Betreuung und professionelle Arbeitsweise bedanken.
Vom ersten Kontakt mit Ihrem Büro, über die Vorstellung der Kaufinteressenten, bis zur Vertragsabwicklung, alles ging schnell, zuverlässig und immer freundlich " über die Bühne". Man hätte leicht mit Ihrem team einen Werbefilm……"wie verkaufe ich meine Wohnungen ohne Stress" drehen können.
Also nochmals vielen Dank und herzliche Grüße.“

V.L.

„Die Beratung und Kommunikation mit Herrn Hilbl war immer vorbildlich. Er hat zu unser Zufriedenheit die Immobilie bewertet und auch zu dem Preis verkauft.“

P. Nidderau

„Bin begeistert von der professionellen und vor allem sehr persönlichen Beratung. Ich kann Hermann-Immobilien und Frau Reinhardt-Jeinsen als Beraterin sehr empfehlen. Sie war wirklich immer als Ansprechpartnerin da, auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten – ich kann nur sagen "Respekt"!!
Habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt!“

N. Eigner

„Sehr freundliches und kompetentes Team in Linsengericht. Vielen Dank an Frau Zylla
und Frau Rongen-Dickmann, die den Verkauf unseres Hauses sehr zügig und professionell durchgeführt haben.“

Fam. V.

„Die Vermietung unserer Wohnung durch Herrn Oster war sehr professionell. Wir hatten eine sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung. Die Wohnung war in kürzester Zeit vermietet.
Auch bei Kauf unserer Eigentuswohnung wurden wir von Frau Graubaum sehr kompetente und freundlich beraten und betreut.
Frau Graubaum und Herr Oster erfüllten alle unsere Erwartungen.“

Fam RS

„Professionelle Vermietung meiner Wohnung innerhalb kürzester Zeit durch Herrn Oster zu meiner vollen Zufriedenheit.“

Charly

„Mir wurde von Herrn Oster eine sehr schöne Wohnung in Hanau/Kesselstadt vermietet .
Möchte mich hier für das überaus sehr gute Beratungsgespräch bedanken und auch für die kleinen Hinweise wie ich was besser lösen kann.“

Herr B.

„Sehr gute Sevice und kompetente mitarbeiter, immer wieder gerne.
LG aus Hasselroth“

Familie M.

„Bei der Vermietung meiner Immobilie hat Herr Oster einfach einen super Job gemacht. Wir freuen uns über die schnelle Vermietung, obwohl wir wirklich hohe Anforderungen hatten. Herr Oster ist ohne Wenn und Aber weiter zu empfehlen.“

Petra Lindemann

„Ich bin selbst in der Immobilien-Branche tätig. Was ich sehr wertschätze ist die schnelle und zielführende Zusammenarbeit. Freundlich und kompetent. Vielen Dank, Herr Oster.“

Johannes Kurr, Geschäftsführer Kurr GmbH & Co.KG

„Vielen Dank für die sehr kompetente und freundliche Beratung.
Schnelle Abwicklung des Mietvertrags mit dem Vermieter. Wir danken Hermann Immobilien und besonders danken wir Herrn Oster.“

Familie T. aus Frankfurt

Ihre Meinung ist uns wichtig

JaNein
Ja
Ja